Der Aldiana Gourmet Gipfel 2015 – das Event für Feinschmecker, Bild 1/1

Der Aldiana Gourmet Gipfel 2015 – das Event für Feinschmecker

Zubereitet werden die Gerichte von sechs Sterneköchen mit verschiedenen Spezialgebieten. Jeden Abend gibt es ausgewählte Menüs sowie traumhafte Buffets, die jeweils unter verschiedenen Mottos stehen.

Dieses Jahr findet der Gourmet Gipfel im Juni im Aldiana Zypern statt!


Wer kocht?

Neben Jörg Sackmann, der ein Gourmethotel im Schwarzwald führt, sind noch folgende Spitzenköche beim Gourmet Gipfel dabei:

  • Harald Wohlfahrt bekocht ebenfalls seine Gäste in Baiersbronn auf hohem Niveau, entwickelte 2010 Feinkost aus der Dose für Astronauten und engagiert sich stark für soziale Projekte.
  • Kolja Kleeberg führt in Berlin erfolgreich ein Restaurant, war bereits in kleineren Filmrollen zu sehen und ist neben Koch genauso gerne Musiker.
  • Lutz Niemann, der sonst seine Gäste am Timmendorfer Strand bekocht, ist ebenfalls beim Gourmetgipfel dabei und ist bekannt für seine ungekünstelte Gourmetküche.
  • Auch Renato Manzi, der zum „Best Italien Chef“ gekürt wurde und seit 2014 im Jugendstilhotel Bellevue in Traben-Trarbach kocht, steht im Juni mit am Herd.
  • Tanja Grandits, die Schweizer Spitzenköchin, erhielt die Auszeichnung „Koch des Jahres 2014“, veröffentlichte bereits vier Bücher und betreibt neben ihrer Kochkunst einen kleinen Delikatessen-Shop mit eigenen Produkten.


Gaumenschmaus & Augenschmaus

Außer für das leiblichen Wohl wird auch für die Unterhaltung bestens gesorgt. Diverse Shows aus Kunst, Comedy, Musik und Akrobatik entführen die Besucher in eine andere Welt. Umrahmt vom schönen zyprischen Ambiente, wird die Veranstaltung jedes Jahr zu einem Sommertraum.

Vielleicht kommen Sie ja mit auf Genussreise zum Aldiana Gourmetgipfel 2015?

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Romantik Hotels & Restaurants L'Art de Vivre - Gourmet Residenzen JRE - Jeunes Restaurateurs d'Europe Wellness Stars Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen